EHI Geprüfter Online-Shop
Filter schließen
Filtern nach:
Tags
Die Zusammenarbeit spielt in vielen Unternehmen eine immer größer werdende Rolle. Deshalb ist es vorteilhaft, wenn eine einzige Anwendung zahlreiche Möglichkeiten in diesem Bereich bietet.
Jeder, der über einen längeren Zeitraum hinweg mit einem Windows PC arbeitet, kennt das Problem mit der Verlangsamung. Das Hochfahren dauert irgendwann eine gefühlte Ewigkeit.
Microsoft Office hat sich mittlerweile als Standard durchgesetzt. Das gilt sowohl für den gewerblichen als auch für den privaten Einsatz. Es gibt zwar Alternativen, aber diese sind zumeist nicht immer vollständig kompatibel.
Seitdem das kostenlose Update auf Windows 11 erhältlich ist, möchten es viele User nutzen. Es scheitert jedoch meistens daran, dass sich das neue Betriebssystem nicht installieren lässt. Microsoft stellt ein Tool zur Verfügung, mit dem es möglich ist, die Kompatibilität zu überprüfen. Doch leider bestehen zahlreiche Computer diesen Test nicht. Zu den häufigsten Ursachen gehören folgende Meldungen:
Als im Jahre 2016 das neue Betriebssystem Windows 10 herauskam, war die Euphorie groß. Das System sieht völlig anders aus als sämtliche Vorgängerversionen. Im Startmenü sind plötzlich eckige Kacheln in unterschiedlichen Größen zu finden.
Schon seit geraumer Zeit wird über das neue Betriebssystem Windows 11 berichtet. Es beinhaltet viele Neuerungen und Modernisierungen.
Der Nachfolger von Microsoft Windows Server 2019 ist seit August 2021 verfügbar und heißt Windows Server 2022 (Build 20148.169, Version 21H2). Eines können Sie von jeder neuen Version von Windows Server immer erwarten.
Seit Microsoft Windows 11 freigegeben hat, taucht so manche Frage rund um das neue Betriebssystem auf. Der Windows-10-Nachfolger bietet neue Möglichkeiten, steht bei einigen Features aber auch in der Kritik. Wir haben die wichtigsten Windows 11 Vorteile und Nachteile für Sie zusammengefasst.
Windows 10 ist mit großem Abstand das beliebteste Betriebssystem im PC-Bereich. Millionen Menschen in aller Welt verwenden es. Es zeichnet sich durch eine einfache Bedienung, eine effiziente Verwaltung aller Prozesse sowie durch vielfältige praktische Funktionen aus.
Vor einigen Monaten hat der Software-Hersteller Microsoft mit der folgenden Ankündigung viele Anwender erfreut: Noch vor Jahresende soll Microsoft Office 2021 erscheinen.
Bereits vor einigen Wochen hat Microsoft sein neues Betriebssystem vorgestellt: Windows 11. Die Veröffentlichung soll zwar erst Ende des Jahres erfolgen, doch ist bereits eine Beta-Version erhältlich, sodass die ersten Nutzer das neue Betriebssystem schon ausprobieren können

Häufige Fragen Windows 11

Das neue Betriebssystem Windows 11 bietet im Wesentlichen die gleichen Funktionen wie Windows 10. Allerdings hat es eine neue Gestaltung erhalten und außerdem kommen einige neue Features hinzu.
1 von 9
chat logo