Avanquest Ability Office 8 Professional

Avanquest Ability Office 8 Professional

Avanquest Ability Office 8 Professional

59,

99

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Schneller Versand

Kostenloser Support

Direkte Onlineaktivierung

Menge

Lieferzeit 1-2 Werktage

  • SW10400
Schneller Versand
Authentische Lizenz
Geld-Zurück-Garantie
Sicher bezahlen
Service nach dem Kauf
Bin ich bei it-nerd24 rechtssicher lizenziert? Warum können wir so kalkulieren? Gibt es ein „Verfallsdatum“ für die Lizenzschlüssel?
Produktinformationen "Avanquest Ability Office 8 Professional"

Ability Office 8 ist die kostengünstige Alternative zu Microsoft Office – ohne Abstriche in Punkto Leistungsfähigkeit und Kompatibilität! Ability Office ist ideal, um professionelle Anwender bei der täglichen Arbeit am Computer zu unterstützen. Diese Software bietet Ihnen das Komplettpaket für Ihre Büroarbeiten - mit Textverarbeitung, Tabellenkalkulation, Präsentationen, Datenbanken und Bildbearbeitung.

Bei Ability Office finden Sie sich gleich in heimischer Office-Umgebung wieder und können so schnell und effektiv beginnen zu arbeiten. Die übersichtlich gestaltete Oberfläche gewährt schnellen Zugriff auf alle Funktionen für Ihr Daily-Business. Mit der nativen Unterstützung aller gängigen Microsoft Office Formate, sei es Import oder Export, können Sie direkt loslegen.

Ability Office unterstützt nun auch das Öffnen und Bearbeiten von ODF-Dateien - Offenes Dokumentformat für Büroanwendungen, ein international genormter und quelloffener Standard für Dateiformate von Büroanwendungen.

Funktionen

Ability Write - Microsoft® Word-kompatible Textverarbeitung

Ability Write bietet Ihnen alles, was Sie zum Erstellen und Bearbeiten von Text-Dateien benötigen. Gestalten Sie Briefe, Berichte, Angebote, Memos, Mailings und Newsletter.

Ability Write verfügt über alle Funktionen, die Sie von einem hochqualitativen Textverarbeitungs-Programm erwarten - Rechtschreibprüfung und Thesaurus, Aufzählungen und Nummerierungen, Listen, Bilder, Tabellen, Autokorrektur, AutoSpell, Kopf- und Fußzeilen, zahlreiche Absatz- und Schriftart-Optionen, interaktive Lineale, intelligente Drag&Drop-Bearbeitung, Short-Cut Menüs für einfache Text-Versionen, die Möglichkeit, Grafiken, Tabellen und Diagramme einzufügen und zahlreiche weitere wichtige Funktionen.

 

Write - Textverarbeitung

  • Kompatibel mit Microsoft ® Word 2016 und älter
  • PDF-oder XPS-Export für Ihre Dokumente
  • AutoSpelling, AutoKorrektur & Grammatikprüfung
  • Vector Drawing Schicht, AutoFormen, Linked Frames & Tabellen
  • Indexing, TOC, Sections, Aufgabenbereiche & WriteFX Effekte

 

Ability Spreadsheet - Microsoft® Excel-kompatible Tabellenkalkulation

Das perfekte Werkzeug für die Verwaltung aller Ihrer numerischen Daten, ob geschäftlicher Informationen, Haushaltskosten, komplizierter Berechnungen oder Hausaufgaben.

Um Ihnen bei Ihren Kalkulationen zu helfen, bietet Ability Office alle notwendigen Funktionen - wie Pivot-Tabellen oder Makros - um Ihnen die Arbeit mit numerischen Daten so einfach und klar wie möglich zu gestalten.
 

Spreadsheet - Kalkulationen

  • Kompatibel mit Microsoft ® Excel 2016 und älter
  • PDF-oder XPS-Export für Ihre Tabellenkalkulationen
  • Pivot Table Wizard, Vector Drawing Schicht Autoshapes
  • Mehr als 250 eingebaute Funktionen und 25 verschiedene Diagrammtypen
  • Druckbereich festlegen, Page Break Previews, Cell Property Pane

 

Presentation - Microsoft® Powerpoint-kompatible Diashow-Präsentation

Die ideale Anwendung für die Erstellung von professionellen Diashow-Präsentationen - mit einer breiten Palette von Text-Effekten und visuellen Effekten, damit Ihre Präsentation die maximale Wirkung erzielt.

Erstellen Sie einfache oder komplexe Präsentationen je nach Bedarf. Die in Abilty Office enthaltene Design-Schnittstelle und kreativen Funktionen ermöglichen die Erstellung von hochqualitativen Präsentationen.

 

Presentation - Slideshow Präsentationen

  • Kompatibel mit Microsoft ® PowerPoint 2016 und älter
  • PDF, XPS, HTML Web-Album & Image Export für Ihre Folien
  • Thumbnail Outliner, Foliensortierung & Master Slide View
  • AutoFormen, Bilder, Charts & WriteFX Effekte
  • Rechtschreibprüfung und Thesaurus
NUR in der PRO-Version

Ability Database - Microsoft® Access-kompatible Datenbank

Ein leistungsstarkes Daten-Management-System, das perfekt für die Speicherung und Analyse von strukturierten Daten oder Informationen wie Adressbüchern, Vorräten, Kunden-und Produkt-Listen, medizinischen Aufzeichnungen und allen weiteren Daten, die tabellarisch dargestellt werden, dient.

Erstellen und pflegen Sie detaillierte Berichte, filtern, sortieren und gruppieren Sie Informationen genau nach Ihren Bedürfnissen, um Analyse-und Entscheidungsprozesse so einfach wie möglich darzustellen.

  • Kompatibel mit Microsoft® Access 2003 und älter
  • PDF- oder XPS-Export für Ihre Datenbank-Reports
  • Advanced Query Designer und Relationship Manager
  • Automatische oder Wizard Generierung von Formularen und Berichten
  • Interaktiv mit E-Mail-Merge- Write & Spreadsheet

Bildbearbeitung

Ebenfalls nur in der Pro-Version enthalten ist die funktionale Bildbearbeitung, mit der man Präsentationen und Dokumenten den letzten Schliff geben kann.

 

 

Ability PDF – Der PDF-Drucker

PDF-Dokumente direkt aus jeder der Office-Anwendungen heraus erstellen.

Kompatibel zu allen gebräuchlichen PDF-Programmen.

 

Was ist neu?

Neue Funktionen:

  • Öffnen und Bearbeiten von Dateien im ODF-Format (Open Document Format)
  • Erstellen von personifizierten Briefen oder voradressierten E-Mails

  • Ideal für mehrsprachige Büros - Multi-Lingual in Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Portugiesisch, Italienisch, Niederländisch und Schwedisch.

Systemvoraussetzungen
  • Microsoft 10, 8, 7, Vista
  • 1 Ghz Prozessor
  • 1 GB RAM
  • 150 MB Festplattenspeicher
  • Internetverbindung für Aktivierung und Updates
Weiterführende Links zu "Avanquest Ability Office 8 Professional"

Bewertungen

für Avanquest Ability Office 8 Professional

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Fragen und Antworten
Ihr Frage konnte nicht beantwortet werden? Fragen Sie uns einfach direkt.
Hinweis:
Bei diesem Produkt handelt es sich um eine Downloadversion. Nach Eingang Ihrer Zahlung erhalten Sie den Download-Link zur Installation sowie den Lizenzschlüssel zur Aktivierung der Software direkt per Email.
Zuletzt angesehen
chat logo