Kostenlose Beratung unter: 0251 20318251
Versand per Sofort-Download !
Zufrieden oder Geld-Zurück
Wir liefern Live! Zustellung in weniger als 30 Sekunden
Immer wieder neue Angebote
Wir helfen Ihnen gerne weiter!
Chat: Offline
0251 20318251 Mo-So, 24/7
?!Fragen & Antworten Hilfreiche Themen
?!
Noch Fragen?

Windows 10 - Microsoft bestätigt großes Content-Update für April

Bislang gibt es nicht sehr viele offizielle Information über das als ,,Redstone 4" bekannte Update für Windows 10 von Microsoft. Durch die Insider-Versionen wurden zwar viele Features bekannt gegeben, aber ein Release-Termin oder auch der offizielle Titel des Updates wurde bisher von Microsoft verschwiegen. 

Hinweise, dass das Update als Spring Creators erscheint, wurden schnell wieder entfernt. Microsoft hat nun aber einen älteren Beitrag zu Windows-10-Versionen im Entwickler-Blog aktualisiert. Dort wurde in der Tabelle der April 2018 als Termin für Windows 10 Version 1803 angegeben und auch eine Support-Zeit von 18 Monaten bis Oktober 2019 angekündigt.

Mittlerweile hat Microsoft den Beitrag erneut überarbeitet und einige Informationen entfernt. Dort wurde z.B. der Build 17115 also erste offizielle Version des Update bezeichnet. Microsoft hat aber inzwischen schon Build 17120 für Insider veröffentlicht und somit eine neuere Version. Trotzdem bleibt weiterhin unklar, wie das Update nach der Veröffentlichung offiziell heißen wird.

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.